Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Sonntag, 31. August 2014

Schulstart

Hey, ihr Lieben.
Die Schule fängt (auch bei uns) morgen wieder an.
Ich hatte ziemlich viel für die Schule zu tun und war auch viel unterwegs, deswegen habe ich es in Letzter Zeit leider nicht geschafft, euch ein bisschen was zu schreiben. Das werde ich auf jeden Fall ändern.
Leider musste auch der Chart- Samstag gestern mal wieder darunter leiden, dass tut mit wirklich leid. Aber ich denke, ich werde das einfach so lassen und dass jetzt Nicht noch nachtragen, da es ja jetzt nicht mehr up2date wäre. :/
Naja, die Schule nimmt mich schon wieder ziemlich ein. ^^

Ich möchte euch hiermit noch einen schönen Sonntag und eine wunderbare 1. September-  Woche wünschen.
In Baden- Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Niedersachsen, Rheinland- Pfalz, Saarland und Sachsen- Anhalt sind noch Ferien. Euch wünsche ich noch ein Paar entspannende Tage und später auch einen guten Start ins neue Schuljahr.

Ich melde mich bald wieder! : )
Bis dahin,
Eure Mia <3