Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Donnerstag, 14. August 2014

#DoGoodDay, was ich gemacht habe

Hey ihr Lieben,
in letzter Zeit sind die Post nicht so pünktlich, wie ich sie eigentlich geplant hatte.
Deswegen kommt auch erst heute (ein wenig verspätet) der Post zu dem, was ich am #DoGoodDay gemacht habe.

Ich war unterwegs, um Müll aufzusammeln. Ich war im Park und vor Kaufhäusern und Supermärkten und habe dort sauber gemacht.

Foto © Kleine Zeitung/Erwin Scheriau



Es ist nur sehr wenig und ich war ja auch allein, aber ich denke, es hat wenigstens ein bisschen gebracht. Außerdem habe ich von ein paar Leuten, die mich sahen ein Lächeln oder ein Zunicken bekommen. ^^ Das hat mich aufgemuntert. 
Es ist aber etwas, was wir alle tun könnten. An fast jeder Ecke stehen Mülleimer, dann kann man doch einfach mal die paar Schritte gehen und den Müll in einen Mülleimer schmeißen.

Naja, ich habe leider meine Kamera zu Hause vergessen, deswegen habe ich ein paar andere Bilder eingefügt. Ich hoffe, das stört euch nicht zu sehr. ; )

Habt ihr auch irgendwas am Samstag gemacht? Schreibt es mir doch in die Kommentare, ich bin sehr gespannt. : )

Das wars mit meine  kurzen Post,
Bis bald
Eure Mia :D