Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Freitag, 4. Juli 2014

Nageldesign: "A lonely Heart"

Hey ihr Lieben,
ich habe mir überlegt, alle zwei Wochen ein Nageldesign online zu stellen.

Das ist das dieser Woche:

Ich finde es hübsch... ^^ Es ist leider schon ein klitzeklein wenig abgebröckelt, aber das macht nichts! ; )


Das ist die "Anleitung" zum Design als eine Collage

Wie ihr seht ist es total einfach! 
Ich habe als Grundfarbe "#146 that's what i mint!" von essence benutzt.
Das Herz wurde mit "#61 fame fatal" von essence gestaltet und der Überlack war der "#01 absolute pure", ebenfalls von essence.

Hat euch dieses Design gefallen? Ihr habt Bemerkungen, Verbesserungen, Wünsche zum nächsten Mal oder Fragen? Schreibt es mir in die Kommentare. : )
Wenn ihr es nachmachen möchtet, freue ich mich sehr über ein Foto davon. : ) Schreibt mich einfach auf Google+ an, oder schickt mir eine Nachricht, in der ihr mich taggt, damit ich es auch bekomme.

Hier kommt ihr zu meinem anderen "Turtorial", dass schon auf meinem Blog vorhanden ist. 
Bis bald. :D
Eure Mia ♥