Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Sonntag, 13. Juli 2014

Happy B- Day, Kelly aka MissesVlog


Das ist Kelly. Mit richtigem YouTubenamen: Kelly MissesVlog

Die liebe Kelly hatte am 9. Juli Geburtstag! Happy Birthday! : D
Ich erstelle diesen Post als Fan von ihr. ; )

Ich denke, nach der Kalifornien- Tour (oder auch Kellyfornia), auf der sie nichts machen durfte, weil sie ja noch keine 21 ist, freut sie sich jetzt, 21 geworden zu sein. ; )
Ich wollte mich bei dir für die vielen lustigen, amüsanten, lachenden Stunden mit dir und hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Danke, dass ich einmal Valentinstag mit dir verbringen durfte. xD


Probiert das hier mal aus, ist echt toll. : )

Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit dir und deinen YouTube- Videos. Hier noch ein paar bezaubernde Bilder von dir.




Bis bald
Eure Mia