Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Samstag, 12. Juli 2014

Ich bin auf gutefrage.net angemeldet

Hey, ihr Lieben!
Seit heute bin ich auf gutefrage.net angemeldet.
Ich wollte euch das mitteilen, damit ihr mir Fragen stellen könnt, wenn ihr wollt und so weiter. Ich beantworte gerne eure Fragen und nehme eure Freundschaftsanfragen auch gerne an. : )
Ich freue mich, wenn ihr euch unter diesem Link mal vorbei klickt.

Ach so, der Name... xD   Naja, ich fand ihn einfach lustig. Ist ein wenig kopiert, von etwas, was meine Freundin letztens sagte, aber ich denke, das geht klar. ^^ Der Name ist eine Mischung aus Mia, also meinem Namen und potato, dem englischen Wort für Kartoffel. Fragt mich nicht, wie sie (meine Freundin) oder ich darauf gekommen sind/ bin.

Bis bald
Eure Mia :D