Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Dienstag, 17. Juni 2014

Viele Aufrufe

Hey, ihr Lieben...
Ich hab zwischendurch mal so herein geschaut und habe gesehen, dass ich jetzt schon ne Menge Aufrufe habe! Das ist so der Wahnsinn, ich finds toll, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. : )


Freu mich. : )
Tausend Aufrufe scheinen für den einen oder anderen Blogger mit mehr als 20 Abonnenten jetzt nichts zu sein, aber mir sagt es, dass es sich lohnt! Danke! Ein fettes DANKE an Euch!
Ich warte auf die nächsten 2000. ; )  xD

Ihr habt Ideen, Verbesserungen, Kritik oder andere Dinge, die ihr mir mitteilen wollt?
Die Kommenarbox ist für jeden Buchstaben bereit! :D
Freue mich aufs nächste Mal!

Bis bald,
Eure Mia