Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Sonntag, 8. Juni 2014

1 Jahr "Mia's Blog" ;D

Wow, bei den ganzen Dingen die ständig sind, hätte ich es fast vergessen!
Es ist so unglaublich... Toll! : )

Mein Blog ist nun 1 Jahr alt!

Das ist so toll! : )
Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mich gefreut habe wie ein kleines Kind an Weihnachten, als ich meinen ersten Blogpost verfasst habe. Ich war so stolz auf mich. ; )
Mein Blog ist genau am 03.06.2013 entstanden und hat jetzt somit seit 5 Tagen ein Jahr mit mir "durchgemacht". Naja, nicht ganz, denn ich habe ja nicht von Anfang an alles gegeben und habe mich erst jetzt angefangen anzustrengen. Aber das werde ich beibehalten! ☺

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an mich geglaubt haben und mir immer Kraft gegeben haben, wenn ich "Blockaden" oder andere Dinge hatte. Ihr seid die Besten! (Vor allem du, S. Ich hab dich total doll lieb! ♥)

Wow...
Naja, zum "Jubiläum" werde ich jetzt hier einfach mal den allerersten Post verlinken. Einfach mal hier klicken. ; )


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch. :D

Eure Mia <3