Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag


Heute ist Muttertag!
An all die lieben Mamis da draußen: Danke, dass es uns gibt!

Wir sind alle glücklich, euch zu haben.
: )
Darum brauchen wir euch kein Geschenk zu machen,
denn unser Geschenk ist es, dass wir oft zusammen lachen.

Danke, fürs viele Wäsche waschen, Geduld haben und uns Sachen auch mehrmals zu erklären. Manchmal haben wir eben keine Lust, irgendetwas zu machen oder zu Verwandtenfeiern mitzukommen. Ihr versteht das! Danke für euer Verständnis und die viele Liebe, die ihr uns schenkt.
Danke, für alles.
Ihr seid toll!






Ich wünsche allen Müttern und Bald- Müttern auf diesem Weg noch einen schönen Tag.
Macht weiter so. *Mamapower* ;D
Eure Mia ♥