Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Mittwoch, 14. Mai 2014

Langeweile

Ihr habt Langeweile und keine Ahnung, was ihr tun sollt?
Ich habe für euch ein bisschen das Internet durchsucht und bin auf viele Sachen gestoßen, die vielleicht helfen könnten. ^^ Das hängt natürlich immer noch von euch ab, auf was ihr grad Bock habt und was euch interessiert.
Übrigens: Die meisten Tipps hier sind für Mädchen. ^^ Also nicht wundern, Jungs, wenn ihr nix findet. ; )

Tipp Nr. 1: Lies ein Buch
Wenn ich ein Buch lese (das muss mir natürlich gefallen), dann entführt mich dieses Buch meist in eine andere Welt. Ich denke dann oft kurzzeitig nicht mehr an das hier und jetzt. ; )
Klingt komisch, aber die Zeit vergeht ziemlich schnell, wenn man ein Buch liest. Wenn ich dann mal kurz das Buch aus der Hand lege und auf die Uhr sehe, muss ich echt lachen, weil es sich für mich nur wie ungefähr 15 Minuten angefühlt hat.

Tipp Nr. 2: Mach etwas Unsinniges
Das lässt sich am Besten mit einer Freundin oder einem Freund machen.
Seien es lustige Selfies, die dann noch gefotoshoppt werden oder seien es einfach unsinnige Aktionen, wie völlig crazy vor dem Spiegel zu tanzen.
Das macht Spaß und gute Laune. Und Spaß ist ja bekanntlich das Gegenteil von Langerweile.

Tipp Nr. 3: Spiel was
Es ist vollkommen egal, ob es sich hierbei um ein Videospiel, Onlinegame oder sogar Brettspiel handelt.
Die anderen bei "Mensch ärgere dich nicht" schlagen, Bei "Kniffel" die höhste Punktzahl zu bekommen, oder bei COD oder BIA das eigene Land zum Sieg zu führen, hauptsache es macht Spaß! ; )

Tipp Nr. 4: Zufall- Surfen
Schlage ein Wörterbuch oder sowas auf und tippe unbewusst auf ein Wort.
Dieses wird dann bei Google in die Suchleiste eingegeben und... naja, ihr werdet ja sehen, was ihr rausbekommt. (Die lustigsten Begriffe, könnt ihr hier in die Kommentare schreiben.)

Tipp Nr. 5: In der Vergangenheit schwelgen
Egal, ob du hierbei alte Fotos anguckst oder deine Vergangenen Einträge aus dem Tagebuch nochmal durchliest. Wetten, über die alten Bilder mit Freunden kannst du jetzt lachen?
Oder du lachst dich über die "Megaweltkatastrophe", die du vor zwei Monaten hattest schlapp... :D

Tipp Nr. 6: Film gucken
Egal ob Horrorfilm, Liebesfilm, Komödie, Drama, Blockbuster, Krimis oder oder oder...
Machs dir mit Knabberkram, einem Getränk und vielleicht einer Decke und/ oder Freunden vom Fernseher bequem und genieß dir Schauspielkünste, die dir gleich serviert werden. : )

Tipp Nr. 7: Musik hören
Schnapp dir eine CD, die du lang nicht mehr gehört hast oder nimm deinen Mp3- Player und benutze die Zufallsfunktion. Musik macht immer Spaß! Wenn dir ein Lied gefällt, hör doch mal genau hin, schreib den Text auf, überlege warum dir der Song gefällt.
Du hast keinen Song, den du im Moment hören möchtest, weil du was neues brauchst? Gib doch mal einen verrückten Titel oder einen Titelnamen, der dir gerade einfällt auf YouTube ein, du findest bestimmt was cooles.

Tipp Nr. 8: Sei kreativ
Egal, ob du dir jetzt aus Langerweile einfach mal deine Haare umstylst oder dir eine peppige Choreografie zu einem abgefahrenen Song ausdenkst. Du stellst schon was auf die Beine. ^^

Immer noch Langeweile vorhanden? Frag doch mal Freunde was sie gerade machen, mache eine Liste, was du noch alles machen möchtest, bevor das Jahr vorbei ist oder geh was essen. ^^ Wenn mir manchmal langweilig ist, plündere ich den Kühlschrank. ;P

Ich wünsche euch viel Spaß, all die Vorschläge auszuprobieren.
Welcher davon hat euch am Meisten gefallen? Die Kommentarbox freut sich über Futter! :D

Bis bald
Eure Mia ♥