Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Freitag, 16. Mai 2014

Frühstück

Ja, heute bin ich mal eher wach als sonst, aber ich konnte einfach nicht mehr liegen bleiben...
Deshalb sitz' ich jetzt in meiner kleinen, schnukkeligen Küche und esse mein Frühstück.
Heute ist es mal "Müsli".




So sah es im trockenen Zustand aus...


 Quickrezept:

1. Meine erste "Schicht" sind Haferflocken.
(Siehe links. : ) )
2. Als nächstes kommen diese helleren Cornflakes drauf und ...
3. die dritte "Schicht" besteht aus diesen leckeren braunen Cornflakes.

Da ich so ein Süßzahn bin, hab ich noch ein paar Zuckerstreusel drüber gerieselt. : )



Dann kommt da noch Milch drüber... Ja, ok, so schön wie die das in den ganzen Werbungen machen, schaff ich das natürlich nicht. ^^ Aber who cares? :D


So siehts dann am Ende aus. 
(*hust hust* keine Schleichwerbung!)
Löffel rein und
GUTEN APPETIT! 
:D

Eure Mia ♥