Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Samstag, 19. April 2014

Ostern

Hallo, ihr Lieben.

Bald ist Ostern!
Ich persönlich werde natürlich wieder auf die Suche gehen. : ) Ihr auch?



Wenn man durch die Stadt geht, sieht man fast überall Osterschmuck und viele haben in ihrem Garten an den Büschen und Bäumen Ostereier aufgehängt.
In den ganzen Kaufhallen stehen große Schilder mit der Aufschrift "FROHE OSTERN" und in fast jedem Regal kann man Osterdinge kaufen. Es ist Wahnsinn. Die unverkauften Weihnachtsmänner wurden eingeschmolzen und in Osterhasen verwandelt. ; )
Jetzt im Frühling und so kurz vor Ostern stehen auch alle Schlange in den Märkten. Geschenke werden last-minute bestellt, unwissend, dass die Onlineleute streiken... Und dann beginnt der Stress.
Bei mir ist zum Glück alles gemütlich, keiner macht Hektik, wenn etwas nicht da ist, gibt's immer eine Ausweichmöglichkeit und alles wird irgendwie geregelt.


Ostereier färben habe wir schon hinter uns, jetzt wird nur noch sehnsüchtig darauf gewartet, dass endlich der Osterhase vorbeikommt und die Sachen versteckt, damit man sie mit funkelden Augen suchen gehen kann. Alle sind immer sofort aus dem häuschen, wenn eine Sache gefunden wurde.
Wir haben hoffentlich auch dieses Jahr viel Spaß. Ich werde versuchen, ein paar Bilder zu schießen. ; )
Hoffentlich spielt das Wetter mit...

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein wunderschönes Osterfest und noch schöne restliche Ferien. : )
Eure Mia ☼