Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Montag, 21. April 2014

Nominiert ♥

Ich wurde zum "Liebsten Award" nominiert! : ) ♥




Wow, ich hätte nie gedacht, dass diesen Blog irgendwann mal jemand findet und sogar nominiert... Ich freu mich so. : )
Nominiert wurde ich von der lieben Jale. Einfach mal auf den Namen klicken, dann geht's zu ihrem Blog. :D Vorbeischauen lohnt sich!



Hier sind die Regeln für diesen Award:
1. Die Person, die dich nominiert hat, verdient einen Link zu ihrem Blog auf deinem Blog.
2. Beantworte 11 Fragen, die dich der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Lesern
4. Stelle ebenfalls 11 Fragen an die, die du nominiert hast.
5. Sag' den Leuten Bescheid, die du nominiert hast. :D

Na, dann machen wir das doch mal! :D

2. Fragen beantworten:
1.  Wie bist du auf die Idee gekommen einen Blog zu machen? 
Eine Freundin von mir hat auch einen Blog, das hat sie mir mal so nebenbei erzählt. Ich war total begeistert und dachte, wieso nicht du auch? ^^
Später hab ich mir mal ein paar Blogs angeschaut und dann habe ich auch angefangen. :D

2.  Was sagen deine Freunde oder deine Familie dazu, dass du einen Blog hast?
Viele wissen es nicht, andere sind erst mal überrascht. ("Wow, du hast echt nen Blog?" ^^) 
Meine Family sagt nicht viel darüber.

3.  Obst oder Gemüse?
Ich esse beides, aber ich glaube, ich esse mehr Obst, als Gemüse, einfach wenn man schon meinen täglichen Nutella- Toast mit Banane zählt. ^^  ;P

4.  Was ist dein Lieblings Reiseziel?
Ich reise nicht so oft, aber ich mag Gegenden, in denen man viel unternehmen kann, aber auch Gegenden, in denen man einfach nur chillen kann. Ich Strände und Orte mit Wasser, aber am Liebsten hab ichs warm. ^^  
Genaue Vorstellungen habe ich trotzdem nicht wirklich...

5.  Wenn du 1.000.000 € gewinnen würdest, was würdest du damit machen?
Puh, über sowas habe ich schon öfter nachgedacht... Ich würde wahrscheinlich einen Teil spenden, (aber nur dorthin, wo's auch ankommt!) und ich glaub ich würde ein bisschen anlegen...
Den Rest würde ich wahrscheinlich für neue Möbel, Nagellack und -tools, Elektrogeräte (z.B. für einen Laptop, usw. Was man halt so braucht...) und Süßigkeiten ausgeben. ;P
Ich glaub das entscheide ich dann ganz spontan! :)

6.   Lieblings-Youtuber?
Hab ich nicht wirklich... Fast alles was in Richtung Musik oder Comedy geht. Turtorials, Wissenszeugs oder D.I.Y.s schaue ich auch gerne... :)

7.  Handy oder Laptop?
Kommt darauf an, was ich machen will...
Mit dem Handy kann man schneller Leute erreichen, mit dem Laptop komme ich aber ins Internet (NEIN, das geht mit meinem Handy nicht.) und mit dem Laptop schreibe ich auch meinen Blog. Außerdem kann man mit dem Laptop auch Leute erreichen (E- Mail, Skype) und das sogar billiger als mit dem Handy.
Wenn ich einen Laptop hätte, würde ich wahrscheinlich Laptop sagen. :) Mit meinem Computer komme ich aber auch ganz gut klar. ;)
Also im Moment sage ich noch: Handy. Es kommt überall mit hin und der Akku hält echt lange! ;P

8.  Wer ist dein Lieblingssänger? 
Ich habe nicht wirklich einen Lieblingssänger oder eine Lieblingsband... Ich höre Musik je nach Laune. Ich höre aber meistens so das, was im Radio kommt. Also, nicht nur, ich kenne auch Musik außerhalb der Charts, aber ich höre so fast alles. Eben je nachdem, wie's mir geht. :)  ♪ ♫ ☼

9.  Wenn die Welt in 10 Tagen untergehen würde, was würdest du bist dahin alles machen?
Das ist eine gute Frage...
Ich würde wahrscheinlich erstmal vollkommen durchdrehen. :/ 
Dann würde ich wahrscheinlich total viel Zeug mit meinen Freunden machen, Filme gucken, die ich schon immer gucken wollte, viel Geld ausgeben (ich sterb ja dann eh, dann brauch ich ja kein Geld mehr... ^^) und ich glaub ich würde mir in den letzten 4 Tagen noch einen Freund suchen, mit dem ich viel mache... ^^ ;P
Vielleicht erfinde ich auch was, was gegen diesen Weltuntergang ist...
Ich werd's sehen. :D

10.Worüber schreibst du am Liebsten?
Ich schreibe irgendwie gerne Antworten auf Fragen, wie mir gerade aufgefallen ist... ;P Ich schreibe auch gerne Tipps an andere Leute da draußen oder Ratschläge. Demnächst werde ich mich vielleicht auch an Rezepte wagen. Ich schreibe auch gerne Berichte oder stelle Sachen vor (Bücher/ Filme). Mal schauen, was die Zukunft noch so bringt. Ich werde noch viel ausprobieren. ^^

11. Dein Lieblings-Blogger?
Ich mag so viele Blogs. Jeder hat seinen eigenen Schreibstil, seine eigene Sache. Jeder schreibt über das, was ihn/ sie interessiert und beschäftigt. Ich liebe diese Individualität jedes einzelnen. So richtige Favo's habe ich NOCH nicht. :)


3. Nominiere weitere Blogger mit unter 200 Lesern/ Abonnenten:

Ich nominiere:

Falls ich jemanden falsch geschrieben haben sollte, sorry... : )

4. Meine Fragen:
1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Wie und wo bekommst du (meistens) Ideen für neue Posts?
3. Was ist dein Lieblingsfilm?
4. Auf welchen Tag freust du dich gerade besonders und warum?
5. Was regt dich manchmal richtig auf?
6. Auf wen oder was könntest du gar nicht verzichten?
7. Hast du ein Haustier? Wenn Ja, welches? Wenn Nein, wünschst du dir eins? Wenn ja, welches? ;P
8. Womit/ Wo bearbeitest du die Bilder von/ für deinen Blog?
9. Aktuelle/s Lieblingsband/-lied?
10. Was wolltest du schon immer mal machen?
11. Wo würdest du am Liebsten wohnen?

Ich hoffe, dass alle, die ich nominiert habe, auch mitmachen...
Freu mich schon auf die Antwort zu meinen Fragen.

Wir hören uns dann bald wieder. :D Freu mich drauf.

Ihr habt Wünsche oder Ideen über was ich mal schreiben sollte?
Schreibt's in die Kommis. Freu mich schon auf Antworten. :)

Bis bald,
Eure Mia ♥