Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Mittwoch, 30. April 2014

Nominiert... nochmal ^^

Hallo, ihr Lieben.
Ich habe ja schon einmal über den "Liebsten Blog Award" gepostet. Das ist auch noch gar nicht so lange her...
Jetzt wurde ich aber ein zweites Mal nominiert. Diesmal von Anna. : )



Die Regeln habe ich in dem vorherigen Post schon aufgeschrieben. Wer sie sich dennoch noch mal anschauen möchte, einfach hier klicken. ; )

Ich bin irgendwie happy, darüber, dass ich bei sowas auch mitmachen darf, im Moment ist dieser Blog ja noch ein bisschen klein und noch ein bisschen unbekannt. ^^ In diesem Sinne, danke Anna. : )



Kommen wir zu den Fragen, die von von Anna gestellt wurden:

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Ich hab nicht wirklich eine Lieblingsfarbe. Ich mag die Farben, je nachdem, wie es mir geht. Ich mag Blau, rot, grau, schwarz und weiß (ich weiss, schwarz und weiß sind keine Farben, ich mag sie trotzdem! ^^). 

2. Welches Kleidungsstück trägst du gerne?
Ich liebe Jeans (ich trage eigentlich keine anderen Hosen außer Jeans ^^), Pullover, Shirts (langärmlich und kurzärmlich) und Socken! :D

3. Wohin möchtest du gerne reisen?
An einen warmen Ort, an dem ich chillen kann... Es gibt keinen besonderen Ort, ich möchte dahin wo ich mich wohlfühle. Ich habe kein genaues Ziel. Vielleicht kommt es auch auf die Personen an, die dann bei mir sind... ^^

4. Sparst du auf etwas? Und wenn ja, auf was?
Im Moment spare ich... mmhhh... da habe ich mich noch nicht festgelegt. Viele Möglichkeiten.

5. Was unternimmst du gerne in deiner Freizeit?
Ich sitze gerne am PC und schreibe. Egal was, ich schreibe. 
Ich liebe es auch, die Zeit bei und mit meinen Freunden zu verbringen. Es ist einfach toll mit ihnen. (Thanks! Ihr seid die Besten!) 
Egal ob Filme gucken, Musik hören, rumalbern, lachen, labern, "Mist bauen", sie sind dabei. :D
Ich höre aber fast immer in meiner Freizeit Musik. Egal wo und wann, ich höre Musik. ^^ 

6. Was macht dich so besonders?
Keine Ahnung... Mir wird oft gesagt, dass ich eben meinen eigenen Stil habe und mich durchsetzen kann. Anscheinend bin ich auch eine gute Trösterin. ; ) Meine Freundin meinte mal, ich sein ein "menschlicher Kummerkasten, der einen sofort wieder gut gelaunt macht." (Thx, dafür, "Freundin" ^^)
Ich geb jedem eine zweite Chance. Das haben alle verdient, finde ich.
Bin ich besonders? Ich weiß es nicht...

7. Dein Lieblingsspruch/ Lieblingszitat? 
Momentan ist es:
"Sei wie DU bist, 

irgendwann kommt es sowieso raus!"
Einfach nur wahr! :D  ♥

8. Dein Ziel für das Jahr 2014 ist...?
Gesund bleiben, die Probleme des Alltags meistern, glücklich bleiben und das Leben genießen. ;D
Endlich warmes Wetter erleben und schwimmen gehen! :D (Endlich kurze Sachen! ^^ ;P)

9. Wie verbringst du deinen Alltag?
Eigentlich ganz normal. Mit viel Lachen, so oft wie möglich bei meinen Liebsten abhängen und den Hobbys nachgehen.

10. Frühstück oder länger schlafen?
Ich bin ein Frühaufsteher und halte es ohne Essen gar nicht aus, also FRÜHSTÜCK! : )

11. Wie lautet dein Wunsch, wenn du nur einen zur Verfügung hättest?
Ich glaub ich würde mir 1.000 weitere Wünsche wünschen...? ^^

Ich hab so viel. Meine Freunde und family sollen gesund bleiben, glücklich sein... 
Boah, alles was ich mir wünsche ist viel zu groß, für nur einen einzigen Wunsch. : (


Die Nominierten stehen schon auf dem anderen Post, aber ich nominiere Anna noch dazu. ; )

Ich schreib meine Fragen einfach nochmal hier her:
1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Wie und wo bekommst du (meistens) Ideen für neue Posts?
3. Was ist dein Lieblingsfilm?
4. Auf welchen Tag freust du dich gerade besonders und warum?
5. Was regt dich manchmal richtig auf?
6. Auf wen oder was könntest du gar nicht verzichten?
7. Hast du ein Haustier? Wenn Ja, welches? Wenn Nein, wünschst du dir eins? Wenn ja, welches? ;P
8. Womit/ Wo bearbeitest du die Bilder von/ für deinen Blog?
9. Aktuelle/s Lieblingsband/-lied?
10. Was wolltest du schon immer mal machen?
11. Wo würdest du am Liebsten wohnen?

Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Antworten zu meinen Fragen. :D
Hoffe, sie erscheinen bald...

Ja, ich würde gern öfter bei sowas mitmachen, also nur her damit! : )
Ihr könnt auch Fragen in die Kommis schreiben oder hier an mich schreiben. Ich werde sie sammeln und vielleicht mal einen "Frage- Antwort- Post" schreiben. :D
Wär doch mal ne Idee, oder?

Bis bald
Eure Mia ♥