Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Samstag, 19. April 2014

♣ Ich auf YouTube ♠

Hey, ihr lieben Leser/innen. ; )
Ich habe eine tolle Nachricht für euch.
Ich bin jetzt auch auf YouTube. : )

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet.
Bis das alles läuft mit den ganzen Videos (voraussichtlich Lyricvideos) dauert es natürlich noch ein bisschen, aber ich denke, das wird.
Zwei Videos sind schon online, wobei ich denke, dass das eine schon wieder gesperrt wurde... : /
Naja, egal...

Ihr könnt mir gerne Vorschläge schicken, welche Songs ich eurer Meinung nach in Lyricvideos verwandelt werden sollen, weil es davon vielleicht noch keins oder nur nicht so gute gibt. Freue mich. : )

Das heißt, ich bin jetzt auf Google+ tätig, habe meine zwei Blogs und jetzt auch noch YouTube. Das sorgt vielleicht am Anfang für ein bisschen Verwirrung und ziemlich viele Sachen, die ich machen werde, aber ich bin der Meinung, dass das alles bestimmt total cool wird. ; )

Bis bald,
Eure Mia ☼