Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Montag, 28. April 2014

Entfernung

Ach ja...
Gibt's irgendwas Schöneres als Ferien?
Nein, aber nur wenn man die Ferien auch mit Freunden verbringen darf.
Das ist in meinem Fall leider nicht ganz so. Wir sind zwar im Internet zum Greifen nah und können im Chat über alles labern, aber ich vermisse die lachenden Gesichter der Leute, die mir am Herzen liegen und mit denen ich chatte. Ich kann niemanden in den Arm boxen, wenn er oder sie mal wieder was gesagt hat, dass ich wieder sofort grinsen muss. Man kann nicht wirklich die Gefühle der anderen wahrnehmen, man kann nicht wirklich dabei sein, wenn etwas passiert. Ich kenne zumindest nur Leute, die dann meistens sagen, wenns mehr zu schreiben gibt: "Ich erzähl's dir dann, wenn wir uns wiedersehen."
Ist ja klar, dass keiner seinen ganzen Tagesablauf mit mir im Chat besprechen will, aber chatten ist eben nicht das selbe wie normal miteinander reden...
Man könnte Leute, wenn sie einen anchatten ganz einfach ignorieren, anders als im Gespräch. Einfach nicht angucken, nicht antworten...
Es ist echt doof, die Freunde nicht um einen zu haben und sogar schon die Tage zu zählen, bis man sie wieder sieht.
Ich mein, Ferien, wie geil! Soooo viel Freizeit und du kannst machen was du willst! Alles was du dir schon so lange vorgenommen hast, kannst du endlich mal erledigen und es hindert dich nicht wirklich was daran.
Aber wenn keiner dabei ist, der sich mit dir über Sachen/ Leute/ Zeug aus der Schule, wie zum Beispiel: "Weißt du noch als derundder das gemacht hat?" ^^ "Oh, ja und dieunddie hat dann so drauf reagiert, so lustig!" (so typisch Schulmädchen ^^) macht's echt keinen Spaß! : (
Ich will euch endlich alle wiedersehen!
Hoffe, die 6 Tage überlebe ich noch... :P

Drückt mir die Daumen
Eure Mia ♥