Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Mittwoch, 23. April 2014

Endlich wieder Sonne! ☼

Guten Morgen, ihr Lieben!
(Falls ich noch "Guten Morgen" schreiben darf...)
Ich sitze an meinem toll beleuchtetem Schreibtisch und freue mich gerade an den Sonnenstrahlen, die in meiner Nase kitzeln. Es tut gut, wieder einmal die Sonne zu sehen.
Es bringt irgendwie einen Schwung mit sich, mehr Dynamik.
Es fällt mir leichter, morgens aufzustehen. Und endlich habe ich auch mehr Ideen und mehr Kreativität.

Heute ist bei mir auf jeden Fall eine Tour draußen geplant. Vielleicht gehe ich ja mal wieder in den Rossman...
Ich nehme meine Kamera mit. : )
Die Fotos werden dann hier erscheinen, ihr könnt gespannt sein. ;P

Es ist jetzt nicht so, dass ich eine gute Fotografin wäre, aber ich denke Bilder bringen in den Blog noch ein bisschen Schwung herein... Oder?

Oh, Frühstück ist fertig. : )
Ich wünsche all den anderen Frühstückern noch einen "guten Appetit" und denke, dass wir uns heute noch einmal lesen werden. :D

Freu mich drauf!

Mia ♥ ☼