Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Freitag, 18. April 2014

Endlich Ferien!

Hallo, ihr Lieben.
Endlich sind Ferien, wie toll. : )


Ich hab mich schon riesig drauf gefreut. Endlich wieder chillen und mal nicht an die Schule denken.

Einfach die Seele baumeln lassen und das machen, worauf man gerade Lust hat.
Endlich wieder irgendwelche Sachen machen, die man die ganze Zeit wegen der Schule nicht tun konnte.
Schön, dieses freie Leben...

Ich hab mir vorgenommen, all die Sachen von Google+ und YouTube, die ich mir später angucken wollte, anzuschauen und durchzulesen und so weiter. Außerdem wollte ich schon lange mal ein Songtexte aufschreiben, wieder mehr Musik hören und mich entspannen, mehr Filme schauen und endlich mal wieder neue Sachen auf meinen zwei Blogs posten. Darauf habe ich mich am Meisten gefreut. : )

Es gibt so viele Dinge, die einem einfallen, wenn man mal überlegt, was man schon lange mal tun wollte. In den Ferien gibt es auch immer Gelegenheiten, sich das Taschengeld aufzubessern oder so etwas in der Art. ; )

Ich wünsche euch hiermit schöne Ferien, viel Spaß an Ostern und viel Erholung. : )

Was macht ihr so in den Ferien? Irgendetwas Besonderes? Fahrt ihr in den Urlaub oder bleibt ihr einfach zu Hause? Schreibt's mir doch. : )
Bis bald,
Eure Mia ☼