Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Montag, 21. April 2014

DANKE!

Wow, ich hab gerade mal mein Profil auf Google+ aktualisiert. Es ist eigentlich alles wie sonst nur ein paar Sachen mussten umformuliert werden und einige Einstellungen wurde von mir geändert. (Es gibt ja im Internet auch immer wieder neue Möglichkeiten, also jetzt auch für mein Profil.)

Plötzlich fiel mir auf, dass ich mehr Follower habe als letzte Woche...


300 Personen folgen mir auf Google+!

Wow, das ist echt Hammer! Ich freu mich! Danke! Ohne euch hätte ich wahrscheinlich nicht so viel Spaß hier, ich könnte nicht mit so vielen Leuten chatten und ich hätte nicht immer diese tollen Sprüche, Weisheiten, Tipps oder Witze, die ihr täglich postet.
Ich bin echt dankbar, ich hätte niemals gedacht, dass ich es schaffe, 300 Follower zu bekommen.
Ich bin vor Freuede grad ein bisschen sprachlos.
Wahnsinn...! *freu, freu*
Nochmal ein -liches Dankeschön, an jeden Einzelnen von euch.
Ich freu mich auf die lange weitere Zeit mit euch. :D
♥♥♥


Eure glückliche Mia ♥