Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Samstag, 12. April 2014

Bald ist Sommer ♥

Ich glaub's nicht! : )
BALD IST SOMMER!
Ich freu mich so riesig darauf!
Endlich wieder warmes Wetter und draußen sein, am Besten den ganzen Tag.
Ich werde diesen Sommer auf jeden Fall viele Bilder für diesen Blog schießen. Ich bin schon total aufgedreht... ^^
Ich finde der Sommer ist entspannend und wärmt selbst die Seele. Er ist mit viele Erlebnissen verbunden und die Sommerferien kommen auch noch.
Ich mag den Sommer, auch wenn ich durch die Wärme ganz schnell rote Wangen bekomme und dann aussehe, als würde ich gleich umfallen. ;P
Außerdem habe ich im Sommer Geburtstag. Endlich werde ich älter... : )
Besonders freue ich mich auf die vielen Partys und aufs Eis essen. Ich liebe Eiscreme! Ich könnte eigentlich IMMER Eis essen. ♥
Die Nächte werden wieder kürzer, es ist dann also noch hell, wenn man etwas später durch die Gegend läuft oder den Strand entlang streift um sich den Sonnenuntergang anzuschauen. *träum, träum* ☼ ☼
Ach, ich freu mich!





...lol! ;D


Da würde ich jetzt wirklich gerne liegen...





Wunderhübsch... 
♪ Wave after Wave... ♫ (Waves- Mr Probz)

☼ ☼ ☼ ☼
...sunshine!



Freut ihr euch auch so auf den Sommer wie ich? Was verbindet ihr mit Sommer?
Bis zum nächtsen Mal : )
Eure Mia ☼