Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Donnerstag, 24. April 2014

Ausflug

So...
Einmal eine kurze Pause im ganzen Stress heute. Jetzt komme ich endlich mal dazu, die Bilder zu bloggen, die ich euch schon gestern zeigen wollte.
Es sind nicht viele und sie sind auch nicht perfekt geworden, aber einige sind schon ganz okay.
Viel Spaß! : )



Ein paar Bäumchen vom Gelände...


Ein Blick über die Straße




und diese Bäume (ich glaub, es sind Kirschbäume) haben mich die ganze Zeit begleitet...


schön dekorierte Mauer...


Und hier siehts eigentlich auch gemütlich aus.



Hier wollte ich ranzoomen, weil da ein kleines Spinnchen auf der Blume hockte, aber meine Kamera wollte das nicht... : ( Ich habs mehrmals versucht, aber es hat nicht geklappt. ein andermal vielleicht!



Den Kleinen hab ich auch getroffen... *sweet!*

Huch, da schlafwandelt jemand...!





Die Blumen haben mir besonders gefallen... So freudig und irgendwie ein bisschen exotisch...

Ich hoffe, die Bilder sind nicht doch allzu spät und ihr könnt euch genauso wie ich an dem kleinen Ausflug erfreuen. Ich wünsch euch noch nen schönen Tag.

Welches Bild mochtet ihr denn am Meisten?

Wir hören bald wieder was voneinander, hoffe ich...
Bis dahin
Eure Mia ♥