Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Sonntag, 9. Februar 2014

Valentinstag

Hallo ihr Lieben.
Tut mir echt leid, dass ich diesen Blog in letzter Zeit vernachlässigt habe.
Dieser Post ist ziemlich kurz und wird nicht so ausführlich sein, denn ich bin zeitlich sehr eingeschränkt, aber immerhin habe ich daran gedacht! ;P

Ach ja...
Valentinstag, der Tag der Verliebten!
Ich freue mich irgendwie darauf, weil es bei uns einen anonymen Rosenverkauf gibt. Du kaufst eine Rose, sagst, wer sie bekommen soll und dann bekommen diese Leute sie. Wunderschön...
Ich hoffe, ich bekomme auch eine. Wer weiß... ^^

Ich freue mich auch darauf, weil ich mir wünsche, dass wenigstens dieses Jahr irgendein Interpret gedacht hat: "Lass mal ein Valentinstagslied schreiben!" Dieser Song wird bestimmt bald erscheinen... Ich hoffe darauf.

Was macht ihr so am 14. Februar?
Kuscheln? Essen gehen? Ein Date im Kino haben?
Schreibt's mir doch, ich würde mich freuen.

Bis bald!
Eure Mia ♥