Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Mittwoch, 1. Januar 2014

Silvester

Hey, ihr lieben!
Ich hab lang nichts mehr geschrieben, ich weiß...
Ich wollte das neue Jahr aber mit euch beginnen! Ich wünsche allen, die das lesen 

einen guten Rutsch ins neue Jahr! 
Alles Gute, vor allem Gesundheit, Erfahrungen, Glück und Erfolg sollen euch beistehen.

Ich hoffe, 2014 bringt euch mehr als 2013 und ihr könnt eure Ziele erreichen. 

Fast jeder hat ja irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr. Ich wünsche mir eigentlich nur Frieden und dass es allen, die mir am Herzen liegen gut geht, denn ich möchte sie nicht verlieren. 

Ich bin sehr dankbar für alle, die sich im vergangenen Jahr Zeit für mich genommen haben. Meine Freunde haben eigentlich einen Orden verdient, für alles, was sie je für mich getan haben. Auch wenn sie mich auf die Nase haben fallen lassen - ich lebe noch und wurde eine Erfahrung reicher. Ich habe sie echt lieb und freue mich auf noch viele weitere Jahre mit ihnen. 
Natürlich danke ich auch meiner Familie für den vielen Beistand und die viele Freude und Unterstützung und auch den ganzen Spaß und alles was ihr getan habt, nur um für mich zu sorgen und mich glücklich zu machen.   Ich bin echt stolz auf euch alle, dass ihr es mit mir aushaltet! ; )   ;P  

Danke an alle, die mich auch ohne Worte verstehen und sich auch ohne Kompromisse um mich kümmern und eigentlich immer für mich da sind.
Ihr seid echt die Besten!

Mein Leben hat sich 2013 echt geändert. Ich habe andere Menschen kennen gelernt und neue Freunde in meiner sonst so alltäglichen Umgebung gefunden. Sie waren die ganze Zeit vor meiner Nase, aber irgendwie habe ich sie erst jetzt gefunden. Ich hab auch andere Leute besser kennen gelernt und weiß jetzt (wenigstens von einigen) wer wirklich meine Freunde in jeder Lebenslage sind, und wer eben nicht... 
Das war eine sehr interessante und ich denke auch wichtige Erfahrung. Ich habe gelernt, dass man nicht vor allem Angst haben muss und dass man wirklich alles schaffen kann, was man möchte. Außerdem musste ich auch begreifen, dass es schlimme Dinge gibt, die einen nicht mehr loslassen. Aber mit den RICHTIGEN Freunden kann man jedes Hindernis überwinden. Ich habe einige Sachen zu überwinden gahabt, aber zum Glück auch eine sehr große Gemeinschaft um mich gehabt, die sich sofort darum gekümmert hat, dass es mir besser geht. Und ich muss jetzt mal aus Erfahrung sprechen: schlechte Ereignisse gibt es immer, aber:

1.     Nicht jedes schlechte Ereignis ist ein Weltuntergang
und
2.     Mit den richtigen Leuten ist nichts unmöglich!!


Ich habe mein ICH verändert und muss sagen- irgendwie gefällt es mir...
Scheiß auf alle, die etwas anderes sagen! 2014 werde ich mich nicht mehr so leicht unterkriegen lassen! Ich bin ich und keiner kann mein Ich verändern! Meine Freunde lieben mich so, wie ich bin und nicht anders. Ich werde kein Mensch mehr sein, der sich seiner Umgebung anpasst, wie ein Chameleon. Ich werde einfach ich sein. : )  Das schaffe ich!

Ich will jetzt nicht sagen, dass 2014 mein Jahr wird, aber ich werde es besser meistern als das vergangene Jahr.
Ich werde mir meine gesetzten Ziele erfüllen und das schaffen, was ich mir vornehme. Ich werde mir Prioritäten setzten und diese knallhart durchziehen.
Ich schaff das!

Mein Leben wird sich 2014 verändern und darauf bin ich vorbereitet.

Ich freue mich auf die neuen Menschen die ich 2014 kennen lernen darf.
Aber am Meisten freu ich mich auf die neue Musik, die es 2014 geben wird. Musik ist praktisch mein zweites Leben. Wenn es die Musik nicht gäbe, wäre ich aufgeschmissen.
Mein Gott, das wird so ein verändertes Jahr…
Ich freue mich drauf. Dagegen tun kann ich sowieso nichts!
Ich werde dich begrüßen, 2014!
Danke, an alle, die sich darauf freuen, mich wieder zu sehen und die mir weiterhin beistehen und einfach freundlich zu mir sind und mir das geben, was ich verdient habe. Also wenn ich auf die Nase fallen werde, habe ich das anscheinend verdient und einfach nötig gehabt, um die Wahrheit zu erkennen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf EUCH!
Es gibt so viel was ich noch mit euch erleben möchte! Vergesst mich bitte niemals! : )


Es gibt soviel, was ich euch noch sagen möchte… Ich habe aber, glaube ich, keine Dinge mehr, die ich so öffentlich allen mitteilen möchte.
Nur, dass ich allen das Beste und einen Guten Start ins neue Jahr wünsche. Kranke sollen wieder gesund werden und alle sollen einfach glücklich sein und sich alle Wünsche erfüllen können!

Ich danke allen, die das hier lesen und sich betroffen fühlen für alles, was ihr im vergangenen Jahr für mich getan habt und im kommenden Jahr für mich tun werdet! Ich hab euch so was von lieb und werde euch nie vergessen. Alle meine Zweifel an meinen echten Freunden sind weg und ich kann ihnen blind vertrauen. Ich habe, denke ich, einige Sachen besser zu machen, aber das schaffe ich schon! : )

Danke für das tolle 2013! Ich werde nichts vergessen, was je für mich getan wurde!
DANKE!

Frohes 2014!

Ohne, dass das jetzt falsch verstanden wird:
Ich liebe alle Menschen, die auch nur eine Kleinigkeit für mich getan haben!
Danke, für alles! : )
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wer Fehler findet, darf sie natürlich gerne behalten! ; )