Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Freitag, 11. Oktober 2013

gepunktete Nägel

Hi ihr Lieben!
Heute zeige ich euch mal, wie ihr total toll eure Nägel gestalten könnt. Falls ihr meine Anleitung nicht versteht, wird euch sicherlich das Video dabei helfen. Ist aber leider nicht meins...


Ihr braucht:
- Unterlack oder Klarlack
- zwei verschiedene Farben
- eine Farbe, mit der ihr die Punkte macht
- (Glitzerlack, nur, wer möchte)
- und Klarlack für oben drüber (falls ihr einen anderen Lack für drunter benutzt...)

So wird's gemacht:
1.) Streicht den Unterlack/ Klarlack auf alle Finger und lasst ihn gut trocknen.
2.) Nehmt euch die Farbe, die euch von den beiden mehr gefällt und streicht sie auf alle, außer den Ringfinger. Am Besten zwei Schichten.
3.) Die andere Farbe gebührt nun dem Ringfinger: auch auftragen. Und wieder gilt: zwei Schichten.
4.) Wenn alles getrocknet ist, nehmt ihr euch die Farbe, mit der ihr die Punkte machen wollt und tupft sie (vielleicht mit Hilfe einer Haarklammer oder eines Zahnstochers,) auf alle Nägel.
5.) Wer mag, kann jetzt seine Punkte noch mit Glitzerlack verfeinern.
6.) Wenn alles trocken ist, kommt als Abschluss und damit nichts abgekratzt werden kann noch eine Schicht Klarlack drauf.
7.) Trocknen lassen und- Fertig!!!

Ist supereinfach und sieht echt super aus!