Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Sonntag, 13. Oktober 2013

Individualität

Hi, ihr Lieben!
Heute geht es um das Thema: Einzigartigkeit

Ist es nicht toll, wenn man einzigartig ist und das auch immer wieder von den Freunden gesagt bekommt?
Naja, manche können ihre Einzigartigkeit nicht entdecken. Das ist schade, denn wenn man die ganze Zeit nur kopiert, kann man sein "ich" nicht rauslassen!

Leute, das ist ein Aufruf! Werdet einzigartig! Hier einige Beispiele:

Seid nicht "0815", seid einfach ihr:

Traut euch, ein "bemaltes Ei" zu sein, nicht ein graues, wie jedes andere:


Be different!




Ich möchte jetzt nicht sagen, dass nicht alle individuell sind, aber es gibt eben Menschen, die sich nicht ganz trauen, anders zu sein, weil sie (zum Beispiel) denken, dass sie dann nicht mehr gemocht werden. . .
Aber das ist nicht so! Seid doch einfach ihr! Die, die euch wirklich mögen, die mögen euch dann immer noch und es gibt dann vielleicht noch mehr Leute, die euch mögen, einfach WEIL IHR SO SEID; WIE IHR EBEN SEID. Also traut euch! Macht das, was euch Spaß macht, sagt eure Meinung und SEID IHR!
Das soll euch jetzt aber bitte nicht dazu animieren, Autos anzuzünden und mal einen krassen Typen mit Straftaten rauszulassen, im Sinne von "Ich kann alles machen, was ich will! YOLO!!" 
Ne, aber YOLO könnt ihr euch trotzdem vor Augen setzen! Ich meine, ihr seid nur einmal (-jedenfalls solange, bis bewiesen wurde -und das wurde noch nicht bewiesen- dass es ein zweites Leben gibt-) diese Person und habt nur EINMAL die Chance, Leute auf euch aufmerksam zu machen, die bis jetzt nichts mit euch zu tun haben wollten. Also traut euch, wenn ihr wissen wollt, wer eure wirklichen Freunde sind und wenn ihr wissen wollt, wer sich für EUCH interessiert, nicht für die/den, die/den ihr die ganze Zeit lang gespielt habt!

Viel Spaß dabei, EUCH SELBST zu entdecken!
Eure Mia ♥ 

P.S.: Danke, dass ihr meinen Blog so toll verfolgt!