Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Samstag, 5. Oktober 2013

Freizeit

Juhuu! Endlich wieder Wochenende!
Ich kann wieder tun was ich will und solange aufbleiben, wie ich will! Einfach Mega, für Teenies wie mich! Ich schlafe am Wochenende aber trotzdem nur bis 8.00 Uhr... Das ist so komisch! Wenn ich länger schlafe, habe ich dann irgendwie das Gefühl, irgendwas zu verpassen. Geht euch das auch so, oder bin ich verrückt?
Schreibt's doch bitte in die Kommis, wäre ganz nett. ;D
Naja, aber das Meiste, was ich gerade mache, ist eigentlich, Musik hören, Musik runterladen, noch mehr Musik hören und alleine am PC schöne Liebesfilme gucken.
Hat jedes Mädchen mal so eine Phase? Ich fühle mich irgendwie eigenartig mit den ganzen Dingen die ich mache, ich meine, WER guckt schon freiwillig einen Liebesfilm zum Heulen ALLEIN?! Ich, ja, aber ist das denn noch normal? Bestimmt nicht, aber wer will denn auch normal sein? Ich jedenfalls nicht!


Ich will anders sein als all die anderen, denn es ist irgendwie auch langweilig genau so zu sein wie andere es schon sind. Ist das nicht auch irgendwie anstrengend, sich ständig wie jemand anderes zu benehmen und ständig den anderen nachzumachen? (Schreibt eure Meinung in die Kommis.)
Auf jeden Fall genieße ich meine Freizeit an den Wochenenden sehr, bevor es wieder in die Schule geht.
Ich wünsche eich noch ein schönes restliches Wochenende und bis bald,
Eure Mia ♥♥♥
;D