Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Freitag, 2. August 2013

Drei Sachen

Hi, alle zusammen!

Habt ihr auch etwas, das ihr so sehr liebt und nie weggeben könnt? Ihr könnt nicht ohne es leben und wenn es weg ist, weint ihr nur noch oder dreht total leer?
Das kenne ich! ich habe drei Sachen, bei denen es mir so geht:
1.) Freunde!!!
2.) MUSIK!!!!!
3.) Familie!

Es ist echt grausam, wenn ich keines dieser drei Sachen habe... ICH bin echt grausam und schlecht gelaunt, vor allem, wenn ich keine Musik innerhalb von zwei Stunden bekomme!
Ich bin so ein Musik- Freak!
Aber ohne Freunde ist es auch schlimm! Ich bin dann total unglücklich, weil einfach was fehlt und mich niemand bei guter Laune hält...
Ohne Familie geht aber auch nichts vor und nichts zurück... Ich bekomme dann einfach keine Liebe und Zuneigung mehr und der eine Teil, von dem mein Rücken gestärkt wird (Freunde + Familie...) ist dann auch weg! Geht gar nicht!!!

Ich hoffe, ihr habt alles noch, was euch sehr wichtig ist und euch ziemlich viel bedeutet...

Ich habe euch lieb!
Eure Mia ♥♥♥