Mein neuer Blog

Hier geht's zu meinem neuen Blog.
http://cantstoplovingit.blogspot.de/

Ich habe vor, hier komplett neu zu starten. Ich hoffe, euch gefällt's!
Bis bald,
Mia :)

Montag, 3. Juni 2013

Liebe

LIEBE

Was ist das überhaupt? Es ist eine Sache, die unser Leben gewaltig auf den Kopf stellt und wir nicht mal mehr klar denken können, wobei wir doch vorher so helle Köpfe waren... Es ist eine Sache, bei der man sich von heute auf morgen total verändert! Man sieht alles nur noch durch die sogenannte ROSAROTE BRILLE.

Aber was ist Liebe? Eine Sache, aber was für eine Sache? Okay, es ist ein Gefühl. Ein sehr starkes Gefühl! Es bringt plötzlich unser ganzes Leben komplett durcheinander. Wir können nur noch an den anderen denken und daran ihn/sie endlich wiederzusehen... Meistens ist dieses Gefühl auch mit Nebenwirkungen bestückt. Der/die andere empfindet nichts für einen und schon wird die Freude ausgeknippst! 
Oder man leidet unter Liebeskummer: der/die andere sieht einen gar nicht und läuft täglich an dir vorbei, als wärst du nichts!
Schrecklich und unausstehlich. 
Ohne Freunde bist du komplett arm dran! Sie sind eine Stütze und ich denke, sie helfen dir gerne, wenn du ihre Hilfe benötigst.
Aber wenn nicht? Davor darfst du keine Angst haben! Fast jeder hat das schonmal durchgemacht, verliebt zu sein. Und auch fast jeder wurde schon mindestens einmal tief verletzt. Eine Unterstützung bietet sich also auf jeden Fall irgendwo an!

Aber wie besiegt man diese Nebenwirkungen? Man kann ja schließlich nicht immer damit leben und nicht ständig weinen, weil es einem so richtig mies geht...

Also 1. braucht man Freunde die mitfühlen und einen unterstützen! Ja, ich habe Freunde, die Mitfühlen und mich unterstützen!
Mein 2. Tipp: Ganz viel Schokolade und Ablenkung: Geh mit deinen Freunden weg, amüsier' dich... ^^ ;P
3. Tipp lächle deinen Schwarm an, wenn er zurücklächelt, dann weißt du, dass du ihn interessierst... vielleicht kommt ihr ja mal auf ein Gespräch, z.B. auf dem Schulhof...   

Alle die Probleme haben, in der Liebe, sind hiermit herzlich von mir geknuddelt!
Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg!
"Der Richtige will euch um jeden Preis und ihr ihn auch!"
Eure Mia! <3